Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    placebogirl
    - mehr Freunde




  Links
   Livimausi
   die Joke
   die Liane
   Siggi, der Imperator
   SIWO!!!
   Mein Verein
   Meine Schule



http://myblog.de/burghexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





MÜDE-MACHER

Also, da bin ich wieder, un noma sry, dass ich soooo lange gschwiegen hab....

Aber dafür gibts nen grund!!!

Ich hatte in der vorlezten Woche die Pia bei mir... das is'ne superliebe Finnin... und die war da, weil wir Projektwoche hatten, und das Franzi  und ich beim Comenius-Projekt mitgemacht ham.

am Montag: die Finnen kommen am Bahnhof an, und die Polen (erst gegen 22:00h) an der Schule.... und weil das Franzi einen Polen aufgenommen hatte (der weder deutsch noch englisch konnte), musste die arme durch die ganze Stadt mit der Bahn fahren, war gegen 23:00h zu Hause, hat gaaanz kurz schlafen können und durfte

am Dienstag: früh um halb 8 an der Haltestelle sein, wo sie dann abgeholt wurde... die Gastschüler ham sich dann die Stadt angesehen, wir alle wurden von der OB empfangen, und sind dann zum Simi (nich der von der Siwo, sondern aus der 10/3 ) nach Hause....

am Mittwoch: noch früher aufstehen, weil 7:15h der Bus nach Dresden abfährt, dann durch die sächsische Landeshauptstadt bummeln ( 2.Frühstück bei McDoof), ab in den Zwinger, dort der sixtienischen Madonna hallo sagen (und dabei fast einschlafen), in einer Studentenkantine sowas wie "Essen" kriegen ( also wieder zu McDoof).... dann ham wir uns durch die Pragerstraße geshoppt, und ne (waaaaahhhhhhhhhhhnsinnig interessante) Stadtführung gehabt..... am Abend sind dann all toootmüde ins Bett gefallen...

am Donnerstag: ham wir nachmittags Sportspiele gemacht ( und hatten danach alle Muskelkater  , und was wollten die Finninnen dann machen, wo DIE Franzi (auch 10/3) und ich, fertig wie wir waren, mit mussten ??????? Natürlich shoppen...... und da sie in Finnland erst ab 18 Alkohol bekommen, ham sie sich bei nem Dönerladen haufenweise Zeuch geholt....

am Freitag: ham sich (nur die Gäste) das "Gläserne Sputnik-Studio" angesehen, und wir Gastgeber saßen (totmüde und mit Muskelkater) in der Empfangshalle rum..... Und da das MDR-Gebäude so schön in der Innenstadt liegt wollten die Finninnen..... ja was wohl???? SHOPPEN!!! zum dritten (und zum Glück letzten) mal in dieser einen Woche.....  am Abend wollten dann alle ins Diebels das aba zu voll war, also auf zum Barfüß, das erst wieder neu eröffnet, gleich in der Nähe das Sharivari wo man erst ab 18 reinkommt... gegen 21:45h ham wir uns dann im Zonar hingesetzt, nen par Cocktails getrunken, un ham es so gegen 23:00h geschafft mit 2 15jährigen in den Turm zu kommen (der ja an dem Tag erst ab 16 war...) dann also tanzen, chillen usw...

am Samstag: war Tag der offenen Tür, danach sind die Polen abgefahrn... DIE Franzi, die Finninnen, un ich wollten dann in die Schokoladenfabrik, die aber geschlossen hatte und aind dann bowlen gegangen...... am Abend dann noch in die E-Halle, und dann irgendwann ins Bett gefallen...

am Sonntag: sind um 11:00 die Finnen abgefahrn, und kaum wieder zu Hause fällt das Stephie ins Bett, isst was schläft, ist noma was, schläft noma und steht

Montag früh zu Französisch (um 7:30!!!) wieder auf der Matte

Dienstag schlaf ich in Chemie ma kurz ein (in echt)......

So, und am Montag setz ich mich dann auf nen Zahnarztstuhl, un lass mir links die letzten 2 Weisheitszähne ziehn...

.....am Samstag freu ich mich dafür auf die WISE GUYS !!!!

Also, hab euch alle lieb, bis denne de Stephie

18.11.06 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung